Aktionstag für werdende Eltern im Klinikum Wilhelmshaven

Wilhelmshaven 07.06.2024 – Das Klinikum Wilhelmshaven lädt werdende Eltern, Patienten, Angehörige und alle weiteren Interessenten herzlichst ein, an einem Aktionstag für werdende Eltern teilzunehmen. Der Aktionstag für werdende Eltern findet am Mittwoch den 12. Juni von 16.00 bis 19.00 Uhr im ehemaligen Patientencafé statt.

An verschiedenen Informationsständen können sich die Besucher in angenehmer Atmosphäre mit Hebammen und Beleghebammen austauschen und sich über Themen wie „Wann muss ich los ins Krankenhaus?"; „Was nehme ich mit, wenn es losgeht?", „Der Weg aus Mamas Bauch in Mamas Arm", „Stillen und seine Möglichkeiten", „Bonding, Pucken und Co" und „Wochenbettgestaltung und Nachsorge" informieren. An vielen Ständen gibt es auch etwas auszuprobieren, sodass die Besucher das erfahrene gleich sehen und selber ausprobieren können. Kinder sind ebenfalls gern gesehene und willkommene Gäste. Sie können dem zukünftigen Geschwisterchen ein Willkommensgeschenk basteln und ihm/ihr so eine Freude bereiten.

Kommt ins Klinikum Wilhelmshaven und sammelt wertvolle Tipps und Tricks für euren neuen Lebensabschnitt.