Bewerbertag am Klinikum Wilhelmshaven

Wilhelmshaven 08.12.2023 – Das Klinikum Wilhelmshaven veranstaltet am Dienstag den 12. Dezember 2023 von 10.30 bis 12.00 Uhr und am Donnerstag den 14. Dezember 2023 von 16.30 bis 18.30 Uhr im Vortragssaal einen Bewerbertag. An diesem Tag können alle, die das Klinikum Wilhelmshaven, genauer die Kliniken der Inneren Medizin, näher kennenlernen möchten und sich für eine Arbeit dort interessieren, vorbeikommen. Das Klinikum Wilhelmshaven bietet in den Kliniken der Inneren Medizin eine hohe Bandbreite an unterschiedlichen Berufsmöglichkeiten.

Die Bewerber erhalten an den beiden Tagen eine Führung durch die entsprechenden Kliniken, können mit Mitarbeitenden sprechen und Fragen stellen. Sollte durch den Bewerbertag Interesse an einer Bewerbung entstehen, können die dafür notwendigen Schritte bereits im Anschluss unkompliziert auf den Weg gebracht werden.

Das Klinikum Wilhelmshaven freut sich auf Sie.