Wir über uns

Mit 598 stationären und 63 teilstationären Betten sorgt das Krankenhaus für die medizinische Versorgung der Bevölkerung der Stadt Wilhelmshaven und der gesamten Region.

Um eine medizinische Betreuung unserer Patienten auf hohem Niveau bemühen sich nahezu 1480 Ärzte, Pflegekräfte, medizinische Fachkräfte, Angestellte und Arbeiter rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Zahlen, Daten und Fakten

Das Klinikum Wilhelmshaven

• insgesamt 661 Planbetten
  • davon 63 teilstationäre Plätze